* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   20.12.14 08:51
    Liebe Caro, an unserem






Happy Thanksgiving

Thanksgiving könnte meinetwegen das ganze Jahr sein. Man hat keine Schule und kriegt Massen an Essen, also eigentlich perfekt. Am eigentlichen Thanksgivingtag hatten wir alle zusammen ein großes Mittagessen, saßen zusammen, haben gesagt wofür wir dankbar sind und einfach geredet, gelacht und natürlich gegessen. Danach haben Riley und ich dann erstmal drei Stunden geschlafen, weil so viel Essen ja doch ganz schon müde macht. Nachts war dann Black Friday shopping. Alles ist mega reduziert und Leute schlagen andere Leute um zu bekommen was sie wollen. Also eigentlich ein Haufen Irrer, die sich um die besten Deals streiten. Freitag hatten wir dann ein typisches Thanksgivingdinner bei meiner Gastoma mit dem größten Teil der Familie. Wir hatten natürlich Truthan, Kartoffelbrei, Mais und stoppong, das ist irgendwas mit Brot aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, und natürlich noch alles mögliche andere, bei Thanksgiving geht es ja schließlich zu einem großen Teil um Essen. Zum Nachtisch gab es dann Käsekuchen und Kürbiskuchen. Kürbiskuchen ist wahrscheinlich der typischste Nachtisch an Thanksgiving, was auch verständlich ist weil es einfach nur mega lecker ist !!! Den Rest vom Wochenende werden jetzt die Thanksgivingreste gegessen. Also Happy Thanksgiving allen
29.11.14 15:08
 
Letzte Einträge: Broken phone :(, Christmas , Christmas , Christmas , Happy New Year!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung