* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   20.12.14 08:51
    Liebe Caro, an unserem






Broken phone :(

2 Monate können vergehen wie 2 Wochen! Es kommt mir gar nicht so vor, als ob ich schon zwei Monate hier wäre. So langsam wird mein Leben hier ganz normal und ich fühl mich richtig Zuhause.Mir geht es super gut hier und ich fühl mich echt super wohl. Ich bin nur nicht so begeistert davon, dass es hier schon geschneit hat und echt mega kalt wird so langsam. Mit einer scheinenden Sonne gehts ja aber, wenn es windig ist denkt man sämtliche Körperteile fallen einem ab draußen und wir haben doch erst Anfang November. Halloween ist jetzt vorbei und so besonders spannend fand ich das jetzt nicht. Das ist hier zwar sehr beliebt und alles ist "gruselig" geschmückt, aber so super spannend ist das hier auch nicht. Gruseliger als Halloween war der Moment in dem ich mein Handy zerstört hab. Eigentlich war i´das nicht ich sondern ein Parkplatz aber jedenfalls lebe ich jetzt seit 5 Tagen ohne Handy, weil meins nicht mehr benutzbar ist. Ohne Handy leben ist eigentlich gar nicht so schrecklich. Um ehrlich zu sein das einzige wirklich nervige ist, dass ich keine Uhr und keinen Wecker hab aber ohne mein Handy brauch ich morgens 10 Minuten kürzer, weil ich niemandem antworte, dass ist ja auch ein Vorteil.
3.11.14 03:27
 
Letzte Einträge: Happy Thanksgiving, Christmas , Christmas , Christmas , Happy New Year!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung