* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   20.12.14 08:51
    Liebe Caro, an unserem






Powder Puff Football

Powder Puff Football sollte definitiv in Deutschland eingeführt werden ! Powder Puff oder auch Flagfootball ist Footbll für Mädchen. Im Prinzip ist das genau das gleiche wie Football. Allerdings darf man leider niemanden takkeln, weil man auch ohne Schutzsachen spielt. Das Ziel ist also die Fahne der Person mit dem Ball zu bekommen. In unserem ersten Training wusste echt keiner, was wir machen sollen, weil die das hier normalerweise auch nicht spielen, aber nach ein paar Versuchen konnte man dann auch einen Spielzug erkennen. Wir hatten zwei Teams. Ein Senior und Freshman Team und ein Juniors und Sophmore Team. Das Spiel generell war im Zuge einer Charityaktion und wir haben 2000 Dollar für ein Krebszenter gesammelt also war es nicht soo tragisch das wir verloren haben, wir hatten schließlich Spaß und es war auch noch für einen guten Zweck. Außerdem versteh ich jetzt endlich wie Football funktioniert !
22.10.14 02:57
 
Letzte Einträge: Broken phone :(, Happy Thanksgiving, Christmas , Christmas , Christmas , Happy New Year!


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (20.12.14 08:51)
Liebe Caro,
an unserem Gymnasium wird Flag Football im Sportunterricht gespielt und einmal im Jahr - am Ende des Schuljahres- finden die Summergames statt, wo alle Klassen der Sek. I gg. einander antreten. Und die Jungs lieben dieses Spiel.
Liebe Grüße nach Amerika. M.X-mas.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung