* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   20.12.14 08:51
    Liebe Caro, an unserem






Be a Bronco for one day !

"Be a Bronco for one day ", war eine Veranstaltung für Austauschschüler an der Western Michigan University. Erstmal war es nicht so spannend, weil die uns nur erklärt haben wie man ein Visum beantragt aber das hatten ja alle Anwesenden schon hinter sich. Es gab allerdings mega leckeres Frühstück währenddessen, deswegen konnte man das gut aushalten. Nach ein paar Vorträgen haben wir dann ein Teil vom riesigen Campus gezeigt bekommen. Die Uni ist echt mega schön und modern und hat alles von einem Schwimmbad über ein riesiges Fitnessstudio, Cafés, Wohnheime und noch alles mögliche andere. Man sieht schon warum man so unglaublich viel bezahlen muss um hier zu studieren. Allerdings ist das Essen soo lecker, dass es sich eigentlich lohnt da zu studieren. Mittags durften wir in einer der Cafeterias essen und da haben Lucy, das andere deutsche Mädchen an meiner Schule, und ich auch erstmal schön zugeschlagen, weil unser Schulessen ja nicht so bombe ist.
22.10.14 02:42
 
Letzte Einträge: Broken phone :(, Happy Thanksgiving, Christmas , Christmas , Christmas , Happy New Year!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung