* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   20.12.14 08:51
    Liebe Caro, an unserem






Grosstadtliebe

Gestern hab ich endlich mal wieder eine Stadt mit mehr als 1000 Einwohnern gesehen! Wir waren in Grand Rapids, das ist eine Stadt so anderthalb Stunden von Coloma einfernt. Es war echt schön mal wieder eine größere und belebte Stadt zu sehen. Wir waren dort auf einem Kunstfestival. Überall waren Sachen ausgestellt. Draußen mitten in der Innenstadt und in großen Museen. Ich hab sogar ein Stück von der Berliner Mauer in einem Museum gesehen. Ich glaube aber die meisten wissen hier gar nicht was das ist. An mir sind zwei Mädchen vorbei gelaufen und die eine hat die andere gefragt warum da ein Stück Beton steht, was sich eher danach anhört, dass die keine Ahnung haben was das ist. Ansonsten ist bei mir alles super! Die Schule lässt sich meistern und es wird so langsam Herbst. Weil es hier aber -30 °C werden können geh ich mir bald mal ne Winterjacke kaufen. Liebe Grüße aus Michigan !
13.10.14 04:32
 
Letzte Einträge: Broken phone :(, Happy Thanksgiving, Christmas , Christmas , Christmas , Happy New Year!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung